Street

2 Gedanken zu „Street

  1. Hallo Alex, ich wollte dich fragen was für ein Objektiv du für Streetfotografie empfehlen würdest, und ob ich mit dem EF 50mm 1,8 dabei erfolg haben kann? außerdem, ich hab noch nie mit fotobearbeitungsprogrammen gearbeitet und schwanke momentan zwischen Lightroom 5 und Foto Works Projects 3. (ich fotografiere mit einer 70D).
    vielen dank für die empfehlungen
    grüße
    Can

    • Hi Can,
      bei 50mm musst du manchmal schon ziemlich nah ran gehen, 1.8 macht aber Spaß. An einer 70D passt das eigentlich schon ganz gut. Ansonsten sind auch so um die 100mm interessant, da du etwas Distanz wahren kannst. Bildbearbeitung? Lightroom! 😉

      Wobei ich Foto Works nicht kenne.

      Gruß
      Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.