Last Summer

…und immer mal wieder an den letzten Sommer denken…

Wenn dir der Artikel "Last Summer" gefallen hat und du mich und meine Unabhängigkeit etwas unterstützen möchtest, würde ich mich über deinen Kommentar freuen und wenn du eine Kamera, ein Objektiv oder auch ein beliebiges anderes Produkt bei Amazon kaufen möchtest, kannst du dies zum unveränderten Kaufpreis HIER* bestellen. Vielen Dank!



4 Gedanken zu „Last Summer

  1. Schöne Fotos, doch ich fotografiere lieber die Gegenwart. So war ich erst am Wochenende unterwegs und habe den noch nackigen Wald fotografiert. Dabei sind auch ein paar schöne Macros entstanden.

    Gruß
    Jochen

    • Danke!

      Manchmal bearbeite ich meine Bilder erst, wenn sie schon einige Monate alt sind. Häufig assoziiere ich nämlich meinen Eindruck im Gedächtnis mit den Bildern, sodass ich manchmal Bilder toll finde und veröffentliche, die für außenstehende eher langweilig sind.

      Ich war am Wochenende am Steinhuder Meer…genialer Himmel und Sonnenuntergang…Bilder gibt es dazu die nächsten Tage oder Wochen 😉

      Gruß
      Alex

    • Wollte gerade in deinem Blog etwas schreiben, aber da schein es Probleme zu geben, drum schreibe ich dir mal hier: 😉

      „Aha…stimmt, sehr nackig 😉

      Sind ein paar wirklich gute Bilder dabei…die Bearbeitungen gefallen mir deswegen besonders, weil eben nicht alle gleich aussehen… Hast du Presets verwendet?

      Gruß
      Alex“

      • Da muss ich gleich mal sehen was mit den Kommentaren los ist.

        Ja ich verwende auch Presets. Das gibt es viele kostenlose die gut sind. Nicht jedes Preset läßt sich auf alle Bilder anwenden. Ich teste so meine Favoriten durch und oft klappt es beim ersten Mal. Aber manchmal dauert es schon eine halbe Stunde bis ein Bild passt.

Kommentar verfassen