Mal wieder neue Diashows/ Slideshows

Seit nunmehr 5 Jahren erstelle ich immer wieder Diashows von meinen Bildern und veröffentliche die Videos auf Youtube. Das Ziel ist klar: Ich möchte meine Bilder einem größeren Publikum zugänglich machen. Das klappt auch, mehr oder weniger. Immerhin habe ich schon Slideshows mit mehreren zigtausend Besuchern veröffentlicht. Das kann richtig spaß machen, besonders wenn es positives Feedback gibt. Man kann mit seinen Bilder und der passenden Musik viel mehr erreichen, als wenn man nur das Bild zeigt. Wenngleich man bei der Gestaltung und der Auswahl der Musik viel Zeit investieren muss, damit das Ergebnis einigermaßen gekonnt aussieht.

Hier die beiden unlängst veröffentlichten Slideshows:

Derzeit habe ich XV, also 15 Diashows bei Youtube veröffentlicht. Wobei ich alles mit Apples iMovie erstellt habe, Bild und Ton. So kann ich mir sicher sein, dass ich auch für die Musik die nötigen Lizenzen habe.

Was hältst du von dieser Art der Bildveröffentlichung? Eher zu langweilig oder zu aufwendig?

Wenn dir der Artikel "Mal wieder neue Diashows/ Slideshows" gefallen hat und du mich und meine Unabhängigkeit etwas unterstützen möchtest, würde ich mich über deinen Kommentar freuen und wenn du eine Kamera, ein Objektiv oder auch ein beliebiges anderes Produkt bei Amazon kaufen möchtest, kannst du dies zum unveränderten Kaufpreis HIER* bestellen. Vielen Dank!



Kommentar verfassen